Leichte Sprache

Das ist „Gunst der Stunde” 

„Gunst der Stunde“ ist ein Fernseh·gottesdienst mit Heiko Bräuning. Er dauert 30 Minuten und wird jeden Sonntag auf verschiedenen Fernseh·sendern ausgestrahlt. In der Sendung gibt es Musik, Gespräche und eine Predigt. Das Ziel ist, den Zuschauern einen persönlichen Moment mit Gott zu ermöglichen. 

Das ist Heiko Bräuning

Heiko Bräuning ist ein evangelischer Pfarrer außer Dienst. Außerdem ist er Musiker und Moderator. Er arbeitet seit vielen Jahren bei christlichen Medien. Neben dem Fernseh·gottesdienst „Gunst der Stunde“ betreibt er auch andere Projekte. Dazu gehört das „Song·Atelier“ bekannt. Hier entsteht einmal im Monat ein Lied für „Gunst der Stunde“ zusammen mit dem Musiker David Plüss.  

Monatslied

Im Fernseh·gottesdienst wird jeden Monat ein neues Lied vorgestellt, das in der Sendung gesungen wird. Es stammt von Heiko Bräuning und David Plüss. 

Gästebuch bei „Gunst der Stunde” 

Auf dieser Internet·seite gibt es ein Gäste·buch. Dort können Zuschauer ihre Meinungen und Wünsche zum Fernseh·gottesdienst schreiben. 

Gebetskapelle bei „Gunst der Stunde” 

Auf unserer Internet·seite gibt das Angebot „Gebetskapelle”. Dort können Menschen ihre Gebets·anliegen aufschreiben. 

Predigtarchiv

Auf der Internet·seite gibt es ein Predigt·archiv. Hier können Nutzer alle bisherigen Predigten des Fernseh·gottesdienstes nachlesen. 

Spenden

Der Fernseh·gottesdienst „Gunst der Stunde“ ist auf Spenden angewiesen, um die Sendung herzustellen und auszustrahlen. Wer möchte, kann direkt über die Website spenden.  

Shop

Auf unserer Internet·seite gibt es einen Shop. Hier können Kunden Produkte rund um „Gunst der Stunde“ kaufen.